Anmeldung

Hier könnt ihr euch zu meinen Kursen anmelden. Weiter unten findet ihr eine Anfahrtsbeschreibung und die Möglichkeiten, für sonstige Fragen Kontakt zu mir aufzunehmen. Bei Anfragen zu Events bitte direkt den Wunschtermin mit angeben.

Anmeldeformular

    Veranstaltung

    Persönliche Angaben Kind

    Angaben Erziehungsberechtigter


    Anfahrt

    Viele Wege führen zu mehr Entspannung und Achtsamkeit. Die Räume des koala klub befinden sich in der Friedrich-Naumann-Str. 3, im 1. OG – direkt über der IKK in Auerbach. Zwei Stellplätze für Teilnehmer befinden sich im Hof. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Gebäude entlang der Straße.

    koala-klub-anfahrt

    Kontakt für sonstige Fragen

    Ich freue mich auf eure Fragen und Anregungen! Füllt gern das Kontaktformular aus und ich melde mich umgehend bei euch. Bei Anfragen zu Events bitte direkt den Wunschtermin mit angeben.

      koala klub

      Isabell Seidel
      Friedrich-Naumann-Straße 3
      08209 Auerbach

      Telefon: +49 (0) 1522 3486954

      E-Mail: kontakt@koala-klub.de

      Newsletter

      Verpasse keine Neuigkeiten zu anstehenden Kursen und neuen Terminen und melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

      Indem du das Formular absendest, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse zum Zweck der Zusendung eines E-Mail-Newsletters mit Informationen über die Angebote von koala klub verwendet wird.